Letzte Einsätze

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsätze

  • Lübeck, 20.10.2023

    Sturmfluteinsatz für Fachzug Logistik

    Bei der Ostseesturmflut unterstützte Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft mit dem Kipper-Ladekran und zwei Einsatzkräften im Einsatz in Lübeck. Dort wurde mit Sandsäcken und Ladekran die Hochwasserabwehr unterstützt.mehr

  • Kreis Stormarn, 24.07.2023

    Unwetter über Stormarn fordert Rettungskräfte

    Am Montag wurde der Kreis Stormarn von einem lokalen Unwetter getroffen, besonders betroffen waren Bargteheide und Umgebung. Feuerwehren, THW und Hilfsorganisationen waren im Einsatz um die über 70 Einsätze vor Ort zu bewältigen.mehr


  • Bad Oldesloe, 22.06.2023

    Vorbereitung auf Tief Lambert

    Vorbereitung ist in der Gefahrenabwehr elementar - aufgrund der anstehenden Wetterlage und Unwetterwarnung wurde die Führungsstelle der Feuerwehr Bad Oldesloe aktiviert um schnell auf Einsatzlagen reagieren zu können - auch das...mehr


  • Lübtheen, 15.06.2023

    Betriebsstofflogistik beim Waldbrand in Lübtheen

    Wochenlange Trockenheit sorgte für brenzlige Bedingungen rund um Lübtheen – ein Waldbrand brach aus. Drei Einsatzkräfte des Fachzugs Logistik unterstützten bei der Betriebsstofflogistik während des Waldbrandes in Lübtheen vom 13....mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: