Mitmachen & unterstützen

Bundesfreiwilligendienst im THW Bad Olesloe

Willst du Neues entdecken und dich sinnvollen Aufgaben widmen? Berufsfelder erkunden und die eigenen Stärken ausprobieren? Wenn du das suchst, findest du im Bundesfreiwilligendienst beim Technischen Hilfswerk garantiert das Richtige.

Menschen jeden Alters können als Bundesfreiwilligendienstleistende – oder kurz Bufdis – viele Aufgaben im THW übernehmen. Auf dich warten spannende Erfahrungen in den Bereichen Technik, Menschen, Medien, Verwaltung und IT.

Informiere dich auf www.thw-bufdi.de, Du kannst Dich direkt online bewerben!

Deinen Bundesfreiwilligendienst kannst Du auch im Ortsverband Bad Oldesloe ableisten. Auf Dich wartet ein tolles Team mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Herausforderungen! Du wirst dabei durch hauptamtliche Kolleginnen und Kollegen und ehrenamtliche Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes angeleitet und unterstützt. Lern uns kennen und komm vorbei!