Unsere Unterkunft

Unsere Unterkunft

Seit 2007 befindet sich unsere Unterkunft in der Elly-Heuss-Knapp-Straße im Gewerbegebiet von Bad Oldesloe.

Uns steht eine Fahrzeughalle mit Werkstatt und Magazin, sowie eine Unterkunft mit Büroräumen, Sozialtrakt, Küchen und Ausbildungs- und Konferenzraum zur Verfügung.

Nachdem am 23. Juni 2011 die Fahrzeughalle niederbrannte und einen Großteil unseres Fuhrparks schwer beschädigte, wurde durch unseren Vermieter binnen einer Rekordzeit eine neue moderne Fahrzeughalle errichtet, die im September 2011 übergeben werden konnte.

Die neue Fahrzeughalle verfügt über den gleichen Platzverhältnisse der vorherigen Halle, wird aber durch eine neue Abgasabsauganlage den Anforderungen des Arbeitsschutzes gerecht.

 

Unsere vollständige Anschrift lautet:

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Ortsverband Bad Oldesloe

Elly-Heuss-Knapp-Straße 16

23843 Bad Oldesloe

OV-Gebäude bei Nacht
OV-Gebäude bei Tag
Ausbildungsraum
Verwaltungsbüro mit zwei Arbeitsplätzen