Fahrzeugtransport nach Kiel

Drei Einsatzkräfte führten einen Fahrzeugtransport für die THW Regionalstelle Lübeck durch und brachten nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge zur Verwertung nach Kiel.

Dabei wurde der Sattelzug mit Tieflader des Trupp Transport schwe genutzt. Für diese Aufgaben ist das aktuelle Fahrzeuggespann besonders geeignet.

Interesse geweckt?

Werde Teil eines starken Teams um mit moderner Technik Menschen in Not zu helfen! Schreib uns am besten eine E-Mail an OV-Bad-Oldesloe(at)thw.de damit wir einen Termin zum kennenlernen vereinbaren können oder schau montags ab 19:00 Uhr direkt vorbei! Hier erfährst Du mehr!