Führungstrupp Logistik erprobt Logistikstelle

Am 02.04. erprobten die Einsatzkräfte des Führungstrupp Logistik den Aufbau einer Logistikstelle für den Einsatz

Die erprobte Ausstattung, hierunter fallen auch ein Zelt und Tische/Bänke, wurde im Rahmen eines Projektes der FAG Logistik im LV HHMVSH beschafft. Der Musteraufbau sowie die Erprobung der Ausstattung gehört zum Projekt und fließen in den Abschlussbericht ein.

Bei späteren Einsätzen soll der Musteraufbau umgesetzt und genauer erprobt werden.

Lust auf Logistik im Bevölkerungsschutz? Schau dir gerne mal unsere Einheit hier an.