Stubben (RZ), 09.12.2021

Tanklogistik nach Großfeuer

Am 09.12.2021 um 01:47 wurde der Fachzug Logistik zu einem Großfeuer in Stubben (Kreis RZ) angefordert. Drei Einsatzkräfte machten sich mit einer mobilen Dieseltankanlage und Ottokraftstoff in Kanistern auf den Weg zur Einsatzstelle um die eingesetzten Kräfte mit deren Einsatzfahrzeugen, Tragkraftspritzen und Aggregaten zu versorgen.

Neben den Feuerwehren war der Fachberater des THW OV Mölln und die Fachgruppe Räumen des THW Eutin mit im Einsatz.

Der Einsatz war für den Fachzug Logistik um ca. 06:00 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: