Jahresübersicht

HH / SH,
HH/SH (rtn) Thorsten (53) aus Hamburg ist seit 25 Jahren Notarzt mit Leib und Seele. Tausende Leben hat er gerettet - nun sucht er seinen Lebensretter und braucht dringend Hilfe. Jetzt haben die Freiwilligen Feuerwehrleute aus Bad…
mehr
Oldenburg i.H.,
Seit dem 21.11.2015 befindet sich das THW Bad Oldesloe zusammen mit THW-Einsatzkräften aus über 10 THW Ortsverbänden für den Aufbau und Betrieb einer Verpflegungsstelle Logistik für bis zu 1.000 Personen in der Wagrien-Kaserne auf…
mehr
Bad Oldesloe,
Am vergangenen Donnerstagabend besuchten uns die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pölitz um sich über unsere Arbeit und Ausstattung zu Informieren.
mehr
Hamburg,
Im Rahmen der Flüchtlingshilfe half die 1. Bergungsgruppe in Hamburg bei der Vorbereitung winterfester Unterbringungsmöglichkeiten und dem Abbau der bisher genutzten Zelte.
mehr
Im Rahmen der Flüchtlingshilfe half die Fachgruppe Logistik in Hamburg und transportierte Betten und Matratzen für eine Flüchtlingsunterkunft
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: