Jahresübersicht

Niebüll,
Die sechs Fachgruppen Logistik aus dem nördlichsten THW-Landesverband übten anlässlich des Länderjugendlagers in Niebüll vom 16. bis zum 21. Mai den Aufbau und Betrieb eines Logistikstützpunktes zur Versorgung von rund 800…
mehr
Havighorst bei Hamburg,
Andauernde Überflutungen in Havighorst im südlichen Kreis Stormarn sorgten für einen THW-Fachberatereinsatz am Sonntagmorgen, im weiteren Verlauf wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen aus dem Ortsverband Mölln alarmiert.
mehr
Oststeinbek,
Am Nachmittag des 10. Mai 2018 zog eine massive Unwetterfront über das südliche Schleswig-Holstein und Hamburg. Besonders betroffen in Schleswig-Holstein sind die Gemeinden Oststeinbek und Havighorst. Der Technische Zug des THW…
mehr
Hamburg,
Einsatzkräfte des THW OV Bad Oldesloe sicherten in Hamburg, wie in den vergangenen Jahren auch, Teile der Wettkampfstrecke des HASPA-Marathons.
mehr
Travenbrück,
Im Rahmen einer sonstigen technischen Hilfeleistung wurden zusammen mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW OV Mölln Pumparbeiten in Travenbrück durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: