Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,
Bei Einsatz, Übung und Ausbildung müssen Kettensäge und Schweißgerät ebenso sicher funktionieren wie Tauchpumpe und Stromerzeuger. Aus diesem Grunde wird die THW-Ausstattung regelmäßigen Abständen auf Verschleiß und sichere…
mehr
Bad Oldesloe,
In Vorbereitung auf die im März 2023 stattfindende Grundausbildungsprüfung, fand am 04.02.2023 ein ganztägiger Ausbildungsdienst in unserem Ortsverband statt. Neben dem Bewegen von Lasten wird auch das Arbeiten an und auf dem…
mehr
Bad Oldesloe,
Anfang Oktober des Jahres 1952 wurde das Technische Hilfswerk in Bad Oldesloe gegründet. In diesem Jahr feiern wir unser 70-jähriges Bestehen.
mehr
Bad Oldesloe,
Am vergangenen Montag, 29.08.2022, fand in unserem Ortsverband Bad Oldesloe die Wahl des Ortsbeauftragten (OB) statt. Unser alter und auch neuer Ortsbeauftragter, Olaf Göttsche, wurde für eine weitere Amtszeit in seinem Amt…
mehr
Bad Oldesloe,

Am Freitagabend, 26.08.2022, verunfallte ein LKW mit Auflieger auf der Autobahn 1 zwischen Bargteheide und Ahrensburg. Das Fahrzeug geriet nach einem Reifenplatzer von der Fahrbahn ab und kam im Grünstreifen zum stehen. Der Fahrer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: