Meldungsarchiv

Meldungen des THW OV Bad Oldesloe 

Meldungsarchiv

Bad Oldesloe,
Für zwei Veranstaltung am vergangenen Wochenende wurden wir vom MSC Stormarn zum Travering nach Sehmsdorf angefordert.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Freitagabend waren die Kameraden der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Lübeck bei uns zu Gast um sich über den Ortsverband, sowie speziell die hier stationierte Fachgruppe Logistik zu informieren.
mehr
Bad Oldesloe,
Die Firma Aspen spendete ihr altes Notstromaggregat dem THW - nun soll dieser einer der größten mobilen Netzersatzanlagen des THW werden
mehr
Lübeck,
Der Zahn der Zeit nagt auch an den THW-Fahrzeugen - für zwei Anhänger der Ortsverbände Oldenburg und Lübeck wurde es Zeit für die Aussonderung.
mehr
Bad Oldesloe,
Nun ist es bald soweit, das letzte beim Brand vor eineinhalb Jahren beschädigte Fahrzeug kommt zurück. Einige Arbeiten müssen aber noch erledigt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: