Übungsarchiv

Information und Berichten zu den Übungen des THW OV Bad Oldesloe 

Übungsarchiv

Bad Oldesloe,
Im vergangenen Monat nahmen die Einsatzkräfte des THW Bad Oldesloe an verschiedenen Bereichsausbildungen teil und konnten sich so auf zukünftige Einsätze vorbereiten.
mehr
Nindorf,
Bei der Jahresübung der Facharbeitsgemeinschaft Logistik des THW Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein trafen sich rund 25 THW-Einsatzkräfte in Nindorf bei Hohenweststedt um gemeinsam zu üben.
mehr
Osterrönfeld,
Am vergangenen Samstag trainierten die Bergungsgruppen des OV Bad Oldesloe verschiedene Rettungs- und Bergungsmethoden auf dem Übungsplatz des THW-Landesverbandes in Osterrönfeld. Ein Schwerpunkt lag dabei auch bei der Verwendung…
mehr
Putlos,
Nord- und Ostsee gehören zu den am dichtesten befahrenen Gewässern der Welt. Um für die Folgen möglicher Schiffsunglücke und Havarien möglichst gut gerüstet zu sein, trainieren THW und Havariekommando in regelmäßigen Abständen den…
mehr
Bad Oldesloe,
...so lautete gestern Abend um 19:23 der Text auf den Alarmmeldeempfängern von Feuerwehr und THW. Der ersteintreffenden Feuerwehr Bad Oldesloe zeigte sich ein Bild der Zerstörung. Rauch stieg aus dem Gebäude auf, Wände waren…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: