Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Drei Einsatzkräfte führten einen Fahrzeugtransport für die THW Regionalstelle Lübeck durch und brachten nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge zur Verwertung nach Kiel.
mehr
Bad Oldesloe,
Zwölf Einsatzkräfte aus dem THW-Regionalbereich Lübeck absolvierten im Ortsverband Bad Oldesloe ihre Grundausbildungsprüfung am heutigen Samstag. Vorangegangen war eine umfangreiche technische und theoretische Ausbildung, die von…
mehr
Bad Oldesloe,
Anfang Oktober des Jahres 1952 wurde das Technische Hilfswerk in Bad Oldesloe gegründet. In diesem Jahr feiern wir unser 70-jähriges Bestehen.
mehr
Stubben (RZ),
Am 09.12.2021 um 01:47 wurde der Fachzug Logistik zu einem Großfeuer in Stubben (Kreis RZ) angefordert. Drei Einsatzkräfte machten sich mit einer mobilen Dieseltankanlage und Ottokraftstoff in Kanistern auf den Weg zur…
mehr
Beton- und Kieswerk Willy Schoer,
Mit einer besonderen Veranstaltung und einer Darbietung der Fachgruppe Sprengen verabschiedete unser Ortsverband seinen Kameraden und Regionalstellenleiter der Regionalstelle Lübeck, Michael Labonte, in den wohlverdienten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: