Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Bad Oldesloe,

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier im Restaurant am Ihlsee in Bad Segeberg statt. Mehr als 30 Kameradinnen und Kameraden ließen sich am vergangenen Freitag Abend ein leckeres Gans-Buffet und das ein- oder andere Getränk…

mehr
Aumühle,
Trotz schlechtem Wetter machte sich eine kleine Gruppe des THW Bad Oldesloe am 29.09.2019 auf nach Aumühle um im dortigen Klettergarten gemeinsam etwas Spaß zu haben.
mehr
Bad Oldesloe,
Die Vorstände der drei THW-Landesvereinigungen des THW Landesverbandes HHMVSH tagten am 02. März 2019 in unserem Ortsverband.
mehr
Lauenburg,
Die NDR-Sommertour mit ihrer bekannten Stadtwette machte in Lauenburg (Elbe) halt. Um die Stromversorgung sicherzustellen wurden mehrere THW-Notstromaggregate bereitgestellt. Der Materialerhaltungstrupp der Fachgruppe Logistik…
mehr
Bad Oldesloe,
Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der anderen Hilfsorganisationen haben wir uns beim Tag der offenen Tür zum 150-Jährigen Jubiläum des Kreises Stormarn präsentiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: