Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Putlos,
Schon seit vielen Jahren kann das THW den Truppenübungsplatz Putlos an der Ostsee für Übungen nutzen. Heute waren wir zu Gast anlässlich des 75. Geburtstags:
mehr
Reinfeld,
Im März diesen Jahres drohte der Herrenteich über die Ufer zu treten. Dem gemeinsamen Großeinsatz von THW und Feuerwehr war es zu verdanken, dass eine grössere Gefahr für betroffene Bewohner abgewendet werden konnte. Heute…
mehr
Bad Oldesloe,
Am vergangenen Wochenende beteiligten wir uns wieder aktiv beim Stadtfest in Bad Oldesloe
mehr
Am 24.04.2010 fand im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung die Grundausbildungsprüfung für 8 Helfer des Oldesloer Ortsverbandes statt. Alle Helfer bestanden die Prüfung!
mehr
Kiel,
Die Landesvereinigung Schleswig-Holstein e. V. hatte zur Hauptversammlung geladen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: