Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Hamburg,
Das THW Bad Oldesloe sichert Radrennen ab
mehr
Bad Oldesloe,
Der Arbeitskreis Hude besteht aus Geschäften rund um die Hude in Bad Oldesloe. Im Rhythmus der Jahreszeiten werden Feste und Veranstaltungen organisiert. Zielgruppe dieser Aktionen sind Familien und insbesondere Kinder. Das…
mehr
Papenburg,
Wir sind zusammen mit dem OV Ahrensburg nach Papenburg gefahren um die berühmte Meyer Werft zu besichtigen. Der Landesverband hatte für diese Zwecke dankenswerterweise den LV Bus zur Verfügung gestellt. Platz genug also, um auch…
mehr
Ahrensburg,
Lange haben die Kameraden aus Ahrensburg warten müssen. Jetzt war es endlich soweit. Im Zuge einer beeindruckenden Einweihungsfeier übergab der Landesbeauftragte Dierk Hansen dem Ortsbeauftragten Ronald Giese den symbolischen…
mehr
Bad Oldesloe,
In der Nacht vom Freitag zum Samstag des 30.04.2011 war der Ortsverband Bad Oldesloe wieder unterstützend für den Panzerpokal der Kreisgruppe Ost tätig. Insgesamt 6 Gruppen bestehend aus Reservisten der Bundeswehr und THW Helfer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: