Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Reinfeld,
Das 1. Quartal eines Jahres steht häufig im Zeichen von Hauptversammlungen. Diesesmal ging es nach Reinfeld. Der Ortsverband Bad Oldesloe nahm als Vertreter des THW teil - die Feuerwehr und den Ortsverband verbinden viele Übungen…
mehr
Heidekamp,
In diesem Jahr wurden wir zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heidekamp eingeladen.
mehr
Bad Oldesloe,
Am vergangenen Wochenende besuchte uns ein Teil des Teams der Hamburg Photographers. Im Zuge einer Öffentlichkeitsveranstaltung mit dem Hamburger Abendblatt nutzen wir die Gelegenheit und liessen uns von den Hamburger Foto Profies…
mehr
Berlin,
Die Haushaltsberatungen - das THW betreffend - sind schon ein paar Tage Vergangenheit. Hier ein kleiner Bericht der Ergebnisse.
mehr
Reinfeld,
Der Februar 2010 stand im Zeichen des Großeinsatzes am Herrenteich. Still und unbemerkt hatte dieser Einsatz erheblichen Einfluß auf die Kita Müllerwiese. Aufgrund der Gefahr des Wehrbruches musste die Kita geräumt werden. Eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: