Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe

Einsatzarchiv

Bad Oldesloe,
Fachgruppe Logistik Bad Oldesloe unterstützt im Zuge der Corona-Pandemie bei Verwaltung und Transport von Hygiene- und Schutzmaterialien. Logistiker legen bei Transportfahrten mehrere Hundert Kilometer pro Tag zurück. Lieferungen…
mehr
Kiel,
Vielfältige Einsatzaufgaben rund um den Tag der Deutschen Einheit. Vom Schwimmbrückenbau, über Beleuchtung bin hin zu Logistik. Auch das THW Bad Oldesloe war mit dem Führungstrupp Logistik dabei und hat einen kleinen…
mehr
Auf Anforderung der Landespolizei waren wir an der Westküste Schleswig-Holsteins im Einsatz. Auftrag war die Betankung von Notstromaggregaten und logistische Transportaufgaben.
mehr
Ostholstein,
Aufgrund eines Stromausfalls im Bereich einer Digitalfunk-Basisstation im südlichen Ostholstein wurde der OV Bad Oldesloe zur Einspeisung der Basisstation alarmiert.
mehr
Lübeck,
Die Sturmflut an der Ostsee sorgte am 2. Januar für den ersten Einsatz des THW Bad Oldesloe in 2019. Rund 7.500 leere Sandsäcke wurden nach Lübeck geliefert. Dort wurden Sie von den Einsatzkräften der Feuerwehr Lübeck und befüllt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: