Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Kreis Ostholstein,
Am Dienstagmorgen kam es auf einem Recyclinghof in Lehnsahn, unmittelbar neben der Autobahn 1, zu einem Großbrand. Eine 110KV-Stromleitung direkt über der Einsatzstelle musste in der Folge abgeschaltet werden, so dass mehrere…
mehr
Bad Oldesloe,
Die schon mehrere Monate andauernde Trockenperiode wird für die Bäume in Bad Oldesloe buchstäblich lebensgefährlich. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bad Oldesloe wurden daher vom Baubetriebshof der Stadt Bad Oldesloe…
mehr
Havighorst bei Hamburg,
Andauernde Überflutungen in Havighorst im südlichen Kreis Stormarn sorgten für einen THW-Fachberatereinsatz am Sonntagmorgen, im weiteren Verlauf wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen aus dem Ortsverband Mölln alarmiert.
mehr
Oststeinbek,
Am Nachmittag des 10. Mai 2018 zog eine massive Unwetterfront über das südliche Schleswig-Holstein und Hamburg. Besonders betroffen in Schleswig-Holstein sind die Gemeinden Oststeinbek und Havighorst. Der Technische Zug des THW…
mehr
Travenbrück,
Im Rahmen einer sonstigen technischen Hilfeleistung wurden zusammen mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW OV Mölln Pumparbeiten in Travenbrück durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: