Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Hamburg,
Wie schon im Jahr zuvor, unterstützte unter anderem der OV Bad Oldesloe wieder die Vattenfall Cyclassics und trug durch Absperrmaßnahmen zu einem sicheren Verlauf bei.
mehr
Bad Oldesloe,
Gegen 17 Uhr erhielt der THW Ortsverband Bad Oldesloe den Auftrag, einen mit ca. 25t Papier beladenen Sattelauflieger aus einer misslichen Lagen zu befreien.
mehr
Hamburg,
Am 25. und 26.07.2009 hat der Ortsverband Bad Oldesloe, wie auch schon in den Vorjahren, den bisher als "Hamburg City Man" bekannten Triathlon in Hamburgs Innenstadt tatkräftig unterstützt.
mehr
Das Polizeibezirksrevier Bad Oldesloe führte am 05.06.2009 eine stationäre Alkohol- und Drogenkontrolle auf der Bundesstraße 404, Rastplatz Wolfsbrook, durch. Es wurden in der Zeit von 10.00 Uhr – 21.30 Uhr circa 400…
mehr
Bremen,
Am Morgen des 18.05.2009 machten sich die 20 Helfer aus den Ortsverbänden Bad Oldesloe, Hamburg-Nord, Ludwigslust, Neubrandenburg und Neumünster auf den Weg nach Bremen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: