Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Lübeck,
Die Sturmflut an der Ostseeküste am Mittwoch sorgte bei vielen Einsatzkräften für Arbeit. Auch das THW Bad Oldesloe wurde am Mittwochabend nach Lübeck alarmiert.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Nachmittag des 03. Dezember 2016 wurden die THW-Ortsverbände aus Bad Oldesloe und Lübeck von den Kameraden der Feuerwehr Bad Oldesloe zu einem PKW-Unfall nachalarmiert. Eine Frau war mit ihrem Fahrzeug in der Lübecker Straße…
mehr
Hamburg,
Beim jährlich stattfindenden Hella-Halbmarathon war das THW Bad Oldesloe wie auch in den Jahren zuvor eingesetzt. Dieses Jahr wurde der Bereich der Hafenstraße in St. Pauli abgesichert.
mehr
Rantzau (Kreis Plön),
Eine kleine Hilfeleistung für die Landespolizei Schleswig-Holstein wurde durch die Fachgruppe Logistik am Dienstabend übernommen.
mehr
Bad Oldesloe,
Ein Unfall in Bad Oldesloe, bei dem ein PKW in ein Gebäude gefahren war, beschäftigte am Donnerstagabend die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk. Fachkräfte des THW aus Bad Oldesloe und Lübeck nahmen eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: