Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Neumünster,
Um den stark steigenden Flüchtlingszahlen begegnen zu können, musste das Landesamt für Ausländerangelegenheiten Schleswig-Holstein kurzfristig seine Aufnahmekapazitäten in Neumünster massiv erhöhen. Das THW war rund 6 Tage im…
mehr
A21 / Leezen,
Am Nachmittag des 29.06.2015 wurde der THW OV Bad Oldesloe im Rahmen der Amtshilfe auf die Bundesautobahn 21 zum Personentransport alarmiert.
mehr
Bad Oldesloe,
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. In diesem Jahr ist Deutschland Gastgeber der Konferenz der„Gruppe der Sieben (G7)“ besteht aus den sieben Industrienationen: USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan, Kanada…
mehr
Trittau,
Rund 20 Einsatzkräfte des THW OV Bad Oldesloe sicherten zusammen mit den Kameraden des OV Ahrensburg die Stormarn-Rallye rund um Trittau ab.
mehr
Bad Oldesloe,
Das THW Bad Oldesloe unterstützte die Bundeszollverwaltung bei der Beweissicherung illegaler Pyrotechnikartikel.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: