Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Seefeld,
Zusammen mit Einsatzkräften aus dem THW Ortsverband Plön unterstützten wir die Dreharbeiten für den neuen Film von Til Schwieger.
mehr
Mit dem Gerätekraftwagen 1 der ersten Bergungsgruppe des OV Bad Oldesloe wurde eine Motorsportveranstaltung des ADAC in Sehmsdorf abgesichert.
mehr
Bad Oldesloe,

Am 27.04.2014 gegen 0:10 wurde der Fachberater des OV Bad Oldesloe über die IRLS alarmiert. Es fand eine telefonische Fachberatung statt. 

Ein weiterer THW-Einsatz fand nicht statt.

mehr
Amman,
Am vergangenen Sonntag ging der Bad Oldesloer THW-Helfer Daniel Werner in den Einsatz nach Jordanien.
mehr
Flensburg / Tinglev (DK),
Ein Wirbelstrum durchzieht die Nordsee, das deutsch-dänische Grenzgebiet ist schwer getroffen. 5.000 Tote oder Vermisste, 50.000 Menschen die dringend versorgt und untergebracht werden müssen und 1.000.000 Betroffene.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: