Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Auf der A21 war in den frühen Morgenstunden ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und kam abseits der Autobahn in einem kleinen Wäldchen zum Stehen. Das Fahrzeug wurde dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer überstand unseren…
mehr
Bad Oldesloe,
Ein Feuer hat in dieser Nacht die Fahrzeughalle des Ortsverbandes weitestgehend vernichtet. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die in der Halle stehenden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der FüKw brannte komplett aus.…
mehr
Auf Anforderung der Landespolizei Schleswig-Holstein waren wir im Bereich der Unterelbe mit der Übernahme logistischer Aufgaben im Einsatz. Zum Einsatz kam der MzKw in der Stärke 1 / 0 / 1. Auch diverse andere Ortsverbände waren…
mehr
Ammersbek,
Schon zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden mussten wir auf Anforderung der Feuerwehr mit Sandsäcken ausrücken. Zwischenzeitlich wurde von der örtlichen Einsatzleitung entschieden, den Einsatz des THW's messbar zu erweitern.…
mehr
Glinde,
THW Stormarn stellt Sandsäcke und Personal für Glinder Feuerwehr
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: