Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Lübeck,
Auf Anforderung der Kameradinnen und Kameraden der Johanniter-Unfall-Hilfe Lübeck lieferten und verlegten wir Bodenplatten für eine Behelfsstraße zu einer Sanitätsstation.
mehr
Großhansdorf,
Am Freitag traf ein schweres Unwetter den Norden Deutschlands. Besonders betroffen war am Abend die Gemeinde Großhansdorf. Zahlreiche Feuerwehren sowie die THW-Kräfte aus Ahrensburg und Bad Oldesloe waren für die Aufräumarbeiten…
mehr
Bargteheide,
In der Nacht auf Mittwoch versorgte die Fachgruppe Logistik Fahrzeuge und Aggregate der Feuerwehren in Bargteheide mit Kraftstoff, die Ahrensburger THW-Einsatzkräfte leuchteten die Löscharbeiten aus. Dort war am Abend eine…
mehr
Reinfeld / BAB 1,
Am Donnerstagabend kam es auf der A1 in Höhe der Abfahrt Bad Oldesloe zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Technische Hilfswerk aus dem Kreis Stormarn leuchte bis in die Nacht die Aufräumarbeiten und Unfallaufnahme aus. Gegen…
mehr
BAB 1 (bei Bargteheide),
Bargteheide. Am Nachmittag des 14. Januar kam es wetterbedingt auf der A1 zu einem Massenunfall mit über 35 Fahrzeugen. Das Technische Hilfswerk des Kreis Stormarn unterstützte die Aufräumarbeiten nach Einbruch der Dunkelheit und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: