Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Pölitz,
Heute morgen kam ein LKW mit Tierfutter von der A1 Richtung Lübeck kurz vor der Abfahrt Bad Oldesloe ab. Um den LKW zu bergen, musste die Ladung, 15t Tiernahrung, auf einen anderen LKW geladen werden. Die THW-Ortsverbände…
mehr
Bad Oldesloe,
In der IRLS kam es heute morgen zu einem Stromausfall. Als die Feuerwehr aus Sicherheitsgründen den hauseigenen Generator abschalten musste, wurde das THW in Alarmbereitschaft versetzt.
mehr
Witzhave,
Die THW Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe unterstützten in der Zeit vom 11. bis zum 14. Juli den Zoll beim Betrieb einer Kontrollstelle
mehr
Sülfeld,
Im Rahmen der Amtshilfe wurde das Technische Hilfswerk für die Polizei tätig.
mehr
Gudow,
Gerade frisch aus der Werkstatt erhielt unser Kipper mit Ladekran seinen ersten Einsatzauftrag. Es ging zusammen mit den Ortsverbänden Mölln und Ahrensburg sowie weiteren Kräften auf einen Rastplatz an der A24. Hier galt es eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: