Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

Bad Oldesloe,
THW Bad Oldesloe unterstützt bei Ermittlung eines Unfallhergangs im Oldesloer Stadtgebiet. Einsatzkräfte leuchten Einsatzstelle aus.
mehr
Stubbendorf (Stormarn),
Am 08. November 2020 wurde das THW in Stormarn zu einem Brand in einem Resthof in Stubbendorf (Gemeinde Wesenberg) hinzugezogen. THW­-Einsatzkräfte unterstützten die Feuerwehr bei der Brandbekämpfung. Zuvor entsendete unser…
mehr
Bad Oldesloe,
Seit Beginn der Corona-Krise in Deutschland befindet sich unser Ortsverband Bad Oldesloe im Logistikeinsatz. Ende August findet dieser Einsatz für unsere Helferinnen und Helfer nun vorübergehend ein Ende.
mehr
Ahrensburg,
THW-Kräfte der Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe haben am vergangenen Wochenende eine Corona-Teststrecke des Kreises Stormarn zurückgebaut. Um schnell auf eine etwaige Lageänderung reagieren zu können, werden die…
mehr
Bad Oldesloe,
Fachgruppe Logistik Bad Oldesloe unterstützt im Zuge der Corona-Pandemie bei Verwaltung und Transport von Hygiene- und Schutzmaterialien. Logistiker legen bei Transportfahrten mehrere Hundert Kilometer pro Tag zurück. Lieferungen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: