Einsatzarchiv

Information und Berichten zu den Einsätzen des THW OV Bad Oldesloe 

Einsatzarchiv

HH / SH,
Das Technische Hilfswerk wurde im Rahmen der Amtshilfe für die Bundeszollverwaltung tätig. Rund 20 Helferinnen und Helfer leisteten logische Unterstützung.
mehr
Ammersbek,
Am Vormittag des 24.12.2014 wurden die THW Einsatzkräfte des OV Bad Oldesloe nach Ammersbek zur Stellung von Sandsäcken gerufen. Am Nachmittag erreichte uns eine weitere Anforderung der Kameraden der FF Reinfeld.
mehr
Westerau / Großbarkau,
Der Dauerregen der letzten Tage mit Niederschlägen von 60 bis zu örtlich 100 l / qm sorgte und sorgt in Schleswig-Holstein und Hamburg für Dauereinsatz von Feuerwehren und THW. Zweimal halfen die Einsatzkräfte des THW Bad Oldesloe…
mehr
Stormarn,
Nach den heutigen extremen Regenfällen in Stormarn unterstützte das THW die Feuerwehren bei der Bewältigung der zahlreichen Unwettereinsätze.
mehr
In Bad Oldesloe wurde am 19.06.2014 in der Nähe des Bahnhofes ein Bombenblindgänger entschärft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: