Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Bad Oldesloe,
Am vergangen Samstag fand die Jahresabschlussfeier des THW OV Bad Oldesloe statt. Rund 80 Gäste, darunter auch Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus Bad Oldesloe, Reinfeld, Heidekamp und Steinfeld, dem ASB…
mehr
Lauenburg,
16 Einsatzkräfte aus dem THW-Geschäftsführerbereich Lübeck absolvierten am Samstag im Herzen von Lauenburg ihre Grundausbildungsprüfung. Vorangegangen war eine umfangreiche technische und theoretische Ausbildung die von der…
mehr
Blumendorf,
Auch in diesem Jahr unterstützten wir das Benefiz-Konzert "Rock am Schloss" in Blumendorf.
mehr
Bad Oldesloe,
In unserem Ortsverband fand heute die Grundausbildungsprüfung des Geschäftsführerbereich Lübeck statt.
mehr
HH / SH,
HH/SH (rtn) Thorsten (53) aus Hamburg ist seit 25 Jahren Notarzt mit Leib und Seele. Tausende Leben hat er gerettet - nun sucht er seinen Lebensretter und braucht dringend Hilfe. Jetzt haben die Freiwilligen Feuerwehrleute aus Bad…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: