Übungsarchiv

Information und Berichten zu den Übungen des THW OV Bad Oldesloe 

Übungsarchiv

Neustadt/Holstein,
Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Meddewade waren wir mit einem Atemschutztrupp (1/0/2=3) mit zur Schiffsbrandbekämpfungsanlage der Marine in Neustadt/Holstein. Um 16 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrgerätehaus Meddewade, um…
mehr
Reinfeld,
Im Rahmen einer am 20.04.2007 durchgeführten Einsatzübung wurde angenommen, dass auf dem Reinfelder Herrenteich ist ein Ruderboot mit 2 Personen gekentert ist. Es galt zunächst die Wasserfläche nach den vermissten Personen…
mehr
Bad Oldesloe,
Im Rahmen der Basis II Ausbildung am 16.02.2007 galt es eine vermisste Person unter Atemschutz in der Unterkunft zu lokalisieren und patientengerecht zu retten.
mehr
Bad Oldesloe,
Am vergangenen Samstag zeigte das THW Bad Oldesloe in Rethwischfeld eine ganz andere Methode, um Bäume zu fällen: Es sprengte drei Pappeln mit fast 16 kg Sprengstoff.
mehr
Putlos,
- nur Bilder -
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: