Veranstaltungsarchiv

Information und Berichten zu den Veranstaltungen des THW OV Bad Oldesloe 

Veranstaltungsarchiv

Oldenburg / Plön,
Die Fachgruppe Logistik / Materialerhaltungstrupp unterstützte die Sachkundigenprüfungen in den THW Ortsverbänden Oldenburg i.H. und Plön.
mehr
Timmendorfer Strand,
Auch dieses Jahr fand wieder das Benefiz Fußball-Turnier „Helfer helfen“ zu Gunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke Hamburg in der Strand-Arena Timmendorfer Strand statt.
mehr
Kiel,
Am vergangenen Samstag fand im Landeshaus Kiel eine Feierstunde für neuverpflichtete Helferinnen und Helfer im Katastrophenschutz Schleswig-Holstein statt.
mehr
Bad Oldesloe,
Am 27.4.2014 stellten sich auf der Autoroute die Blaulichtorganisationen aus Bad Oldesloe der breiten Bevölkerung vor. Neben der Freiwilligen Feuerwehr, dem Arbeiter-Samariter-Bund waren auch wir vertreten.
mehr
Ahrensburg,
Bereits zum vierten Mal fand in diesem Jahr am 1. Mai beim THW OV Ahrensburg der Tag der offenen Tür statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: